Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gottenheim, B 31a - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Gottenheim - Am 5. Juli 2016 ereignete sich gegen 14:15 Uhr auf der Bundesstraße 31a bei Gottenheim ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Beteiligte erheblich verletzt wurden und Sachschaden in Höhe von zirka 9.000 Euro entstand. Ein Pkw-Fahrer, der in Richtung Freiburg unterwegs war, wollte zwei vor ihm fahrende Autos überholen. Bei Erkennen eines entgegenkommenden Fahrzeuges wollte er nach Überholen des ersten Pkws vor diesem einscheren. Aufgrund eines Fahrfehlers geriet er ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zur seitlich frontalen Kollision mit dem Entgegenkommenden. Dieses wurde nach rechts in die Leitplanke abgewiesen und kam zum Stehen. Die Fahrbahn war komplett blockiert. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt und die Fahrbahn gereinigt werden. Mögliche Zeugen des Unfallhergangs werden gebeten, sich beim Polizeirevier Breisach, Telefon 07667 9117-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: