Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Müllheim - Werderstraße - Fahrradfahrer prallt gegen Autotüre - Zeugen gesucht !!!

Freiburg (ots) - Nach einem Verkehrsunfall, welcher sich am Sonntagspätnachmittag, 03. Juli, gegen 17.45 Uhr in der Werderstraße ereignet hatte, sucht die Polizei nach einer Unfallbeteiligten. Die Fahrerin einer dunkelblauen Mercedes C-Klasse parkte ihren Wagen am Fahrbahnrand auf Höhe der Bäckerei Heitzmann. Die Pkw-Lenkerin öffnete die Fahrertüre und übersah hierbei vermutlich einen von hinten herannahenden Radfahrer. Dieser prallte gegen die Türe des Pkw und verletzte sich hierbei. Die beiden Unfallbeteiligten hatten es verpasst, die Personalien auszutauschen und trennten sich nach dem Ereignis. Die Unfallbeteiligte Pkw-Lenkerin war etwa 20-25 Jahre alt, hatte rotes Haar und war bekleidet mit einem blauen T-Shirt mit Italien Wappen, Jeans und weißen Turnschuhen. Die junge Frau sprach offensichtlich Italienisch und war in Begleitung eines etwa gleichaltrigen jungen Mannes. Die am Unfall beteiligte junge Frau, Zeugen des Vorfalls oder Personen, welchen die Dame bekannt sein dürfte, werden gebeten, sich mit der Polizei in Müllheim, unter Tel. 07631-17880, in Verbindung zu setzen.

RM/ DH

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: