Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Albbruck. Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Albbruck. Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstag gegen 16.20 Uhr an der Kreuzung B 34/ Hauenstein. Eine 42 Jahre alte Frau befuhr mit ihrem BMW die B 34 von Albbruck kommend in Richtung Laufenburg und beabsichtigte nach rechts auf die A 98 aufzufahren. Bei Gelblicht überfuhr sie die Ampel und entschloss sich verbotenerweise kurzfristig, doch links in Richtung Luttingen abzubiegen. In dem Moment kam eine 19 Jahre alte Frau mit ihrem Opel Corsa von der A 98 gefahren und es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Am Opel entstand Totalschaden, am BMW 4000 Euro. Personen wurden keine verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07621-176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: