Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Versammlung/Kundgebung der Alevitischen Gemeinde

Freiburg (ots) - Weil am Rhein: Versammlung/Kundgebung der Alevitischen Gemeinde

Am 02.07.16, im Zeitraum von 14.00 Uhr - 15.00 Uhr, kam es auf dem Rathausplatz in Weil am Rhein zu einer angemeldeten und genehmigten Versammlung/ Kundgebung der "Alevitischen" Gemeinde Weil am Rhein e.V. Das Thema der Veranstaltung war das Gedenken an die Opfer mehrerer Massaker wie z.B. Sivas, Dersim und Corum. Insgesamt erschienen rund 100 Teilnehmer an der Versammlungsörtlichkeit. Bei der friedlichen Veranstaltung kam es zu keinen besonderen Vorkommnissen. Das personell verstärkte Polizeirevier Weil am Rhein musste in diesem Zusammenhang nicht tätig werden.

klk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07621-176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: