Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Betrunkener Fahrradfahrer

Freiburg (ots) - Die Polizei kontrollierte am Samstagmorgen, kurz nach Mitternacht, einen 19 Jahre alten Fahrradfahrer, der im Zick-Zack-Kurs und unter lautem Gejohle an der B 34 in Höhe der ESSO-Tankstelle unterwegs war. Bei der Kontrolle des Radlers wurde deutlicher Atemalkoholgeruch sowie ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis festgestellt, woraufhin ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von knapp zwei Promille. Damit war die nächtliche Radtour beendet und endete mit einer Blutprobe und einer Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07621-176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: