Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hochschwarzwald, Titisee-Neustadt, OT Neutadt, Gutachstraße, Parkplätze gegenüber der Feuerwehr, Unfallgegener gesucht

Freiburg (ots) - Eine Fahrzeugführerin erschien am Abend des 28.06.16 beim Polizeirevier Titisee-Neustadt und gab an, dass sie gegen 19.30 Uhr einen VW Polo, mit VS-TP ???? Kennzeichen, angefahren habe. Das blaue Fahrzeug wurde am Radkasten hinten rechts beschädigt. Am besagten Polo war ihr der Aufkleber: "Auto des Jahres 2010" aufgefallen.

Die Unfallverursacherin hatte eine geraume Zeit gewartet und dann einen Zettel an dem Fahrzeug angebracht. Da sich niemand bei ihr gemeldet hatte, verständigte sie gegen 23.30 Uhr die Polizei.

Der Halter des o.g. VW Polo, an dessen Fahrzeug durch den Parkvorgang ein Schaden entstanden war, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel.: 07651 9336-0, in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Uwe Kaiser
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: