Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen (Lkr. Lörrach) - Ehrliche Finderin

Freiburg (ots) - Freuen konnte sich am Samstagmorgen ein Mann über die Ehrlichkeit einer 49-Jährigen Frau aus Wyhlen.

Diese fand bei der dortigen Sparkasse einen Umschlag, in welchem sich 1000 Euro Bargeld befanden, und gab diesen bei der Polizei ab. Die Beamten konnten anhand weiterer Unterlagen den Eigentümer schnell ermitteln. Als dieser von seinem Glück erfuhr, freute er sich sehr über die Ehrlichkeit der Finderin. Dieser steht nun ein Finderlohn zu.

RR/Wü - FLZ/MK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882 - 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: