Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Mülleimerbrand rasch gelöscht

Freiburg (ots) - Rheinfelden: Mülleimerbrand rasch gelöscht

Am Donnerstagnachmittag entdeckte der Hausmeister der Schillerschule im Schulhof einen brennenden Mülleimer. Der Brandentdecker ergriff sofort die richtigen Maßnahmen und konnte den Brand vollständig löschen. Weder die Hauswand, noch das Holzdach, wo sich der Mülleimer befand, wurden durch das Feuer beschädigt. Die Brandursache konnte nicht geklärt werden, wobei Brandstiftung nicht auszuschließen ist.

de/jk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: