Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Bad Säckingen. Auto zerkratzt - Wehr-Brennet. Unfall im Kreisverkehr

Freiburg (ots) - Bad Säckingen. Auto zerkratzt

Ein unbekannter Täter hat am Mittwoch in der Basler Straße einen geparkten silbernen Opel auf der gesamten rechten Seite zerkratzt. Der Pkw stand dort in der Zeit zwischen 02.00 und 13.00 Uhr. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Wehr-Brennet. Unfall im Kreisverkehr

Bei einem Unfall im Kreisverkehr wurde am Donnerstagmorgen ein 32 Jahre alter Autofahrer leicht verletzt. Er kam gegen 06.10 Uhr mit seinem Ford von der B 34 und missachtete beim Einfahren in den Kreisverkehr die Vorfahrt eines dort fahrenden Mercedes. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden von ca. 2000 Euro, der Fahrer des Fords zog sich leichte Verletzungen zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: