Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lkrs. Breisgau-Hochschwarzwald/ Breisach am Rhein: Rote Ampel missachtet und ohne Führerschein unterwegs

Freiburg (ots) - Am 28.06.2016, um 09.25 Uhr, befuhren Beamte des Polizeireviers Breisach die Kandelstraße in Richtung Bahnhof/ Breisach. Auf Höhe eines dortigen Einkaufmarkts mussten die Beamten an einer Ampel, die Rotlicht anzeigte, ihr Fahrzeug stoppen. Vor ihnen fuhr zu diesem Zeitpunkt ein 49-jähriger Mann mit seinem Opel Astra. Dieser hielt zunächst, wie die Beamten auch, an der Ampel. Trotz des Rotlichts fuhr dieses plötzlich los. Die Polizisten hielten ihn aufgrund der Ordnungswidrigkeit an und kontrollierten diesen. Hierbei wurde bekannt, dass der Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlabunis ist. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Fahrer sieht nun einer Anzeige entgegen.

ff

Rückfragen bitte an:
Frank Fanz
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1015
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: