Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lkrs. Breisgau-Hochschwarzwald/ Vogtsburg-Oberbergen: Alkoholisiert und ohne Führerschein mit dem Schmalspurschlepper unterwegs

Freiburg (ots) - Am 28.06.2016, um 16:50 Uhr, wurde ein 53-jähriger Fahrer eines Schmalspurschleppers in Oberbergen einer Personen-/ Fahrzeugkontrolle unterzogen. Während der Kontrolle konnten die Beamten Alkoholgeruch wahrnehmen. Der durchgeführte Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht der Polizisten des Polizeireviers Breisach. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass der Herr nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis ist. Diese wurde ihm bereits vor 15 Jahren gerichtlich entzogen. Der 53-jährige sieht nun einer Anzeige entgegen.

ff

Rückfragen bitte an:
Frank Fanz
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1015
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: