Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Einbruch in Sportgeschäft - hoher Schaden

Freiburg (ots) - Grenzach-Wyhlen: Einbruch in Sportgeschäft - hoher Schaden

Am späten Sonntagabend wurde in ein Sportgeschäft in der Basler Straße eingebrochen. Der Täter drang mit hohem Aufwand in den hinteren Verkaufsraum ein und hebelte dort eine Kasse auf. Im vorderen Verkaufsraum riss er die Kasse aus dem Tresen. Dabei richtete er einen Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro an. Über die Höhe des erbeuteten Bargelds ist noch nichts bekannt. Personen, die Verdächtiges mitbekommen haben, werden gebeten, sich beim Polizeiposten zu melden (07624-98900).

de/jk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: