Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Höchenschwand. Trunkenheit im Verkehr

Freiburg (ots) - Eine Frau meldete am Montagabend gegen 21.05 Uhr, dass in der Waldshuter Straße ein betrunkener Mann im Auto saß, dem man den Autoschlüssel abgenommen habe. Nun würde man die Polizei benötigen, da der Mann völlig außer sich sei. Die Polizei traf den Man auch auf dem Sitz seines Autos an. Da es Anhaltspunkte gibt, dass der Mann zuvor hierher gefahren ist und der 58 Jahre alte Mann auch eine deutliche Alkoholfahne hatte, wurde die richterliche Anordnung für die Blutentnahme eingeholt. Aufgrund der erheblichen Alkoholisierung musste der Mann den Rest der Nacht in polizeilichem Gewahrsam verbringen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: