Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Altstadt: kleinerer Brand bei Dachdeckerarbeiten

Freiburg (ots) - Am 27.06.2016 gegen 11.55 Uhr kam es zu einem kleineren Brand an einem Wohn- und Geschäftshaus in der Schreiberstraße. Nach ersten Erkenntnissen kam es bei Handwerksarbeiten am Dach des Hauses zum Brandausbruch. Die Feuerwehr wurde schnell verständigt und konnte das Feuer in kurzer Zeit löschen. Personen wurden nicht verletzt. Die Wohn- und Geschäftsräume waren nicht betroffen. Die Schadenshöhe konnte noch nicht beziffert werden.

yb

Rückfragen bitte an:
Yasmin Bohrer
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-1012
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: