Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Einsatzarmes, aber lautes Wochenende

Freiburg (ots) - Am vergangenen Wochenende, welches das erste mit halbwegs schönem Wetter in diesem Sommer war, musste die Polizei zumindest keine schlimmeren Einsätze bewältigen. Der Starkregen in der Nacht auf Sonntag verursachte zwar erneut kleinere Probleme, welche die Feuerwehr jedoch gewohnt schnell im Griff hatte. So war der Altersbach auf ein bedrohliches Maß angestiegen und auch im Bereich Siensbach traten kleine Bäche über die Ufer. In der Fabrikstraße in Kollnau stürzte ein entwurzelter Baum auf ein geparktes Auto. Es entstand Sachschaden. Anwohner aus Waldkirch und auch des oberen Elztals brauchten allerdings starke Nerven, weil zahlreiche Mitmenschen die Nachtruhe störten.

rb/ff

Rückfragen bitte an:
Frank Fanz
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1015
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: