Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Wiehre: Junge Leute mit Bier und Eisbecher festgenommen

Freiburg (ots) - Am 26.06.2016 gegen 01.25 Uhr meldete ein Mitarbeiter einer Gaststätte am Wiehrebahnhof, dass mehrere Personen in einen Verkaufsstand neben der Gaststätte einbrechen würden. Beim Eintreffen der Polizei entfernten sich sofort mehrere Personen in unterschiedliche Richtungen, wobei acht Personen im Alter von 16 bis 19 Jahren festgehalten werden konnten, von denen drei Personen noch Flaschenbier und Eisbecher aus dem Verkaufsstand in den Armen trugen. Der Verkaufsstand war aufgebrochen die Waren stammten aus einem dortigen Kühlschrank und einer Gefriertruhe. Gegen die sechs Männer und zwei Frauen wird nun wegen Einbruchsdiebstahl ermittelt.

yb

Rückfragen bitte an:
Yasmin Bohrer
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-1012
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: