Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Auffinden von Drogen in Grenzach-Wyhlen

Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach

Grenzach-Wyhlen, Ortsteil Wyhlen

Am Freitagnachmittag, gegen 17:30 Uhr, wurde in Grenzach-Wyhlen, Ortsteil Wyhlen, in der Straße "im Schacht", eine Fahrzeugkontrolle bei einem Mofaroller durchgeführt. Bei der anschließenden Verkehrs- und Personenkontrolle konnte bei dem 31-jährigen Fahrzeugführer eine geringe Menge von Cannabis aufgefunden werden.

Weitere Ermittlungen gegen den Fahrzeugführer wurden eingeleitet und das Betäubungsmittel beschlagnahmt.

AM/RR u. Oß/FLZ

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: