Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Pkw auf der B 317

Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach

Hausen im Wiesental

Am Nachmittag des 24.06.2016 kam es auf der B 317 in Höhe des Hausener Bahnhofs zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw. Beide waren zunächst auf der B 317 in Richtung Zell im Wiesental unterwegs.

Der Pkw-Führer wollte an der Einmündung in Höhe des Hausener Bahnhofs von der B 317 nach links in Richtung Hausen abbiegen. Just in diesem Moment wollte der Motorradfahrer den Pkw überholen, da dieser seine Fahrt verlangsamt hatte, übersah hierbei jedoch das der Pkw zum abbiegen blinkte. In der Folge kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge bei der Sachschaden in Höhe von ca. 1500.- Euro entstand. Sowohl der 33-jährige Motorradfahrer als auch der 57-jährige Pkw-Führer blieben glücklicherweise unverletzt.

UR/RSch u. Oß/FLZ

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: