Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schliengen-Obereggenen. Zwei Motorradfahrer gestürzt

Freiburg (ots) - Schliengen-Obereggenen. Zwei Motorradfahrer gestürzt

Am Donnerstagmittag wurden bei einem Verkehrsunfall zwischen Obereggenen und Feldberg zwei 47 und 49 Jahre alter Motorradfahrer verletzt. Sie fuhren hintereinander auf der Kreisstraße in Richtung Müllheim-Feldberg. Als der erste Motorradfahrer bei einem Fahrfehler stürzte, konnte auch der zweite Motorradfahrer nicht mehr anhalten und stürzte ebenfalls. Die beiden Motorradfahrer wurden vom Rettungsdienst zur Untersuchung und Behandlung in die Heliosklinik gebracht. An ihren Maschinen dürfte ein Schaden von ca. 4000 Euro entstanden sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: