Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lkrs. Emmendingen/ Endingen: Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen

Freiburg (ots) - Am Donnerstagmorgen, gegen 08.50 Uhr, kam es auf der L 113, zwischen Forchheim und Endingen, zu einem Auffahrunfall von insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen. Eine 22-jährige Fahrzeugführerin hatte die vor ihr haltenden Fahrzeuge übersehen und war auf das Schlussfahrzeug aufgefahren. Hierdurch wurden die davor ebenfalls haltenden Fahrzeuge aufeinander aufgeschoben. Bei dem Unfallgeschehen wurden insgesamt 3 Personen leicht verletzt; der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 15.000 Euro.

td/ff

Rückfragen bitte an:
Frank Fanz
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1012
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: