Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtmoos. Rauchmelder löst Feuerwehreinsatz aus

Freiburg (ots) - Zu einem Feuerwehreinsatz mit fünf Einsatzfahrzeugen und 16 Mann der Feuerwehren Todtmoos und Herrischried kam es am Mittwoch gegen 15.00 Uhr in der Forsthausstraße. Hier ging im ersten Obergeschoß eines Mehrfamilienhauses ein Rauchmelder los, was ein 13-jähriger Junge bemerkte und daraufhin die Feuerwehr verständigte. Bei Überprüfung vor Ort konnte kein Brand und auch kein Rauch festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: