Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein. Einbruch in Gaststätte

Freiburg (ots) - Weil am Rhein. Einbruch in Gaststätte

In der Nacht zum Mittwoch wurde in eine Gaststätte in der Hauptstraße eingebrochen. Das Aufhebeln der Eingangstür misslang, deshalb versuchte es der Täter an dem danebenliegenden Fenster. Das Fenster wurde aufgehebelt, von dort gelangte der Einbrecher in die Rezeption. Im Gebäude wurden auf der Suche nach Beute noch weitere Türen und Schubladen aufgebrochen. Nach den bisherigen Feststellungen wurde ein Bedienungsgeldbeutel mit Wechselgeld gestohlen. Die Tatzeit liegt zwischen Mitternacht und 06.00 Uhr am Mittwochmorgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: