Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach. Zusammenstoß mit Gegenverkehr, zwei Autoinsassen leicht verletzt

Freiburg (ots) - Lörrach. Zusammenstoß mit Gegenverkehr, zwei Autoinsassen leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung des Grüttwegs in die Tumringer Straße wurden am Montagabend Fahrer und Beifahrer in einem BMW verletzt. Gegen 17.25 Uhr kam ein 28 Jahre alter Mann mit seinem Nissan aus Tumringen und wollte nach links in den Grüttweg abbiegen. Hierbei missachtete er den Vorrang des in der Tumringer Straße stadtauswärts fahrenden BMWs. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt, sie mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden dürfte bei ca. 18000 Euro liegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: