Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person - Motorradfahrerin kommt zu Fall - Zeugenaufruf

Freiburg (ots) - Landkreis Emmendingen

Gemeinde Elzach, Prechtal, Unterprechtal

Am Nachmittag des 20.06.2016, gegen 17:20 Uhr kam es auf der L107 zwischen Elzach und Oberprechtal zu einem Unfall mit einer Motorradfahrerin.

Nach bisherigen Erkenntnissen, überholte die 46-jährige Frau einen Pkw und kam danach in einer Linkskurve zu Fall.

Aufgrund des Verdachts schwerer innerer Verletzungen wurde sie mit dem Rettungshubschrauber in eine Fachklinik geflogen. Während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme musste das Prechtal zeitweise komplett für die Durchfahrt gesperrt werden.

Die Verkehrspolizei Freiburg (Telefon: 0761 882-3100) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang noch Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können.

FLZ/mt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: