Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Merdingen - Einbruch

Freiburg (ots) - Merdingen - Zu einem Einbruch in eine Firma im Emletweg in Merdingen kam es in der Zeit vom 16. Juni 2016, 17:30 Uhr, bis 17. Juni 2016, 7:30 Uhr. Unbekannte Täterschaft begab sich auf das Firmenareal und überstieg einen Bauzaun, der als Abtrennung zum Außenlager dient. Durch ein ebenerdig gelegenes Fenster, welches aufgehebelt wurde, gelangten der oder die Täter in das Innere des Gebäudes, wo Büroräume durchsucht wurden. Aus einem Tresor, der aufgeflext werden konnte, wurde Bargeld von über 1.600 Euro entwendet. Beim Verlassen des Büros wurde der Inhalt eines 6-Liter-Feuerlöschers versprüht. Neben dem Diebstahlschaden entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-112
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: