Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen. Exhibitionist beim Schulzentrum

Freiburg (ots) - Am Freitag wurde der Polizei gemeldet, dass am Mittag gegen 12.30 Uhr in der Kantstraße ein Mann Schülerinnen beobachtet hat. Der Mann saß in einem Gebüsch im Bereich des Schulzentrums und wurde von der Geschädigten dabei beobachtet, wie er sich an seinem Geschlechtsteil zu schaffen gemacht hat. Er soll ca. 1,75 bis 1,80 m groß und etwa 40 Jahre alte sein. Der war korpulent, hatte dunkle Haare und einen dunkleren Teint. Er trug ein rotes T-Shirt und eine schwarze Hose. Zeugen, denen dieser Mann ebenfalls aufgefallen ist, werden gebeten sich mit der Kripo in Lörrach (Tel. 07621 176-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: