Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach. Fahrzeugbrand

Freiburg (ots) - Lörrach. Fahrzeugbrand

Am Samstagnachmittag wurde gegen 14.40 Uhr der Brand eines Pkws auf der A 98 zwischen Lörrach Mitte und der Anschlussstelle Kandern gemeldet. Dort war an einem 18 Jahre alten Mercedes im Motorbereich Feuer ausgebrochen, der 60 Jahre alte Fahrer konnte das kleinere Feuer mit dem Inhalt von zwei großen Getränkeflaschen selbst löschen. Ein Abschleppfahrzeug brachte das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug zum nächsten Parkplatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: