Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hausen i. W. Auto von Fahrbahn abgekommen - Fahrer verletzt, Auto total beschädigt

Freiburg (ots) - Hausen i. W. Auto von Fahrbahn abgekommen - Fahrer verletzt, Auto total beschädigt

Am späten Freitagabend befuhr ein 24-jähriger Mann mit seinem Peugeot die B317 zwischen Schopfheim und Hausen i. W. Aus unbekannten Gründen kam er kurz nach Hausen i. W. nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge überschlug sich das Auto mehrfach und kam mehrere Meter vom Straßenrand entfernt in einer leicht abschüssigen Wiese zum Stillstand. Der 24-jährige Fahrer wurde dabei verletzt, konnte sich jedoch selbständig aus dem Auto befreien. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Peugeot wurde total beschädigt und musste von einem Abschleppunternehmen geborgen und abgeschleppt werden.

jk/pw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 0741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: