Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen/Huttingen. Einbruch in Vereinsheim

Freiburg (ots) - Efringen-Kirchen/Huttingen. Einbruch in Vereinsheim

In der Nacht zum Sonntag wurde ins Vereinsheim des SC Huttingen eingebrochen. Vom Kabinenbereich aus wurde eine Bürotür aufgebrochen, Schränke durchsucht und eine leere Geldkassette aufgebrochen. Der Versuch, in den Gaststättenbereich einzudringen, scheiterte. Allerdings wurden dort zwei Türen bei dem Aufbruchsversuch erheblich beschädigt. Beute haben die Täter nicht gemacht, allerdings ist durch den Einbruch Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: