Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schlägerei vor einer Gaststätte - Gefährliche Körperverletzung

Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach Schopfheim, Innenstadt

In der Nacht vom 18.06. auf den 19.06.2016, gegen 01.45 Uhr, kam es im Bereich der Innenstadt Schopfheim vor einer Gaststätte zu einer tätlichen Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es dabei zu 3 verletzten Personen, welche im Verlauf der Schlägerei zu Schaden kamen. Des Weiteren wurde das Mobiliar eines Freisitzes einer Gaststätte in Mitleidenschaft gezogen, sowie zu einer weiteren Verletzten, welche schlichtend hatte eingreifen wollen. Die genaue Ursache der Auseinandersetzung sowie die beteiligten Personen sind nun Inhalt des nun laufenden Ermittlungsverfahrens wegen Gerfährlicher Körperverletzung.

Zeugen die Angaben zu dem Vorfall machen können werden gebeten sich beim Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622/666980, zu melden.

Stand: 19.06.16, 17:00 Uhr FLZ, DK (UR)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlickeitsarbeit
Telefon: 0761 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: