Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Umkirch - Motorroller entwendet

Freiburg (ots) - Umkirch - Am 16. Juni 2016 wurde der Polizei der Diebstahl eines versicherungspflichtigen Motorrollers, Marke Piaggio, mitgeteilt. Das Fahrzeug war in Umkirch, In der Breite, abgestellt und wurde zwischen 6 Uhr und 17:30 Uhr von unbekannten Tätern entwendet. Bereits in der Nacht zum 12. Juni 2016 wurde derselbe Roller schon einmal gestohlen, konnte jedoch beschädigt wieder aufgefunden werden. Zeugen, die auffällige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Breisach unter der Rufnummer 07667 9117-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-112
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: