Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Auffahrunfall, zwei Autoinsassen verletzt

Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend kam es in der Schaffhauser Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Gegen 17.30 Uhr musste der 39 Jahre alte Fahrer eines Audis auf Höher der Schaubinger Straße verkehrsbedingt anhalten. Der 65 Jahre alte Fahrer eines in derselben Richtung fahrenden Opels konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Audi auf. Bei dem Unfall wurden der Audi-Fahrer und seine Beifahrerin leicht verletzt, an den Fahrzeugen dürfte ein Schaden von ca. 5000 Euro entstanden sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: