Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Eimeldingen. Einbruch in Firmengebäude

Freiburg (ots) - Eimeldingen. Einbruch in Firmengebäude

Heute wurde in den frühen Morgenstunden in der Reuteackerstraße in ein Firmengebäude eingebrochen. Die Täter brachen eine Seitentüre auf und gelangten schließlich in den Bürobereich. Dort wurde ein Tresor aufgebrochen und Bargeld entwendet. Die Polizei geht von mehreren Tätern aus, die Tatzeit dürfte zwischen 03.20 und 04.10 Uhr liegen. Bei dem Einbruch ist ein Sachschaden von mehreren tausend Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: