Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil. Gartenhütten aufgebrochen

Freiburg (ots) - Am Dienstagabend gegen 21 Uhr wurde in zwei Gartenhütten im Bereich Basler Straße/Mooswald in zwei Gartenhütten eingebrochen. An einer Hütte wurde die Verglasung der Türe eingeschlagen, anschließend auch ein Fenster auf der Westseite der Hütte. Durch das Fenster stieg der Täter in die Hütte, gestohlen wurde jedoch nichts. An einer anderen Hütte wurde die Beleuchtung samt Überwachungskamera abgerissen. Als hierdurch die Alarmanlage ausgelöst wurde, verschwand der Täter.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: