Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Bürocontainer aufgebrochen

Freiburg (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurde in der Mumpferfährstraße ein Bürocontainer aufgebrochen. Im Container wurden neun Spinde von Mitarbeitern gewaltsam geöffnet, ob aus den Spinden etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Der oder die Täter ließen in dem Container den Wasserhahn laufen und setzten so den Behälter geringfügig unter Wasser. Ob hierdurch ein Schaden ein Schaden entstanden ist, steht ebenfalls noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: