Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf. Motorrad stürzt Böschung hinunter

Freiburg (ots) - Bonndorf. Motorrad stürzt Böschung hinunter

Bei einem Motorradunfall wurde am Dienstagnachmittag gegen 15.00 Uhr ein 26 Jahre alter Mann verletzt. Er fuhr in einer Fünfergruppe als vorletztes Fahrzeug und kam auf der Landstraße zwischen Gündelwangen und der Schattenmühle nach links von der Straße ab. Zusammen mit seiner Maschine stürzte er eine Böschung hinunter, bevor er zwei Meter unter Straßenniveau im Wald stehen blieb. Er wurde verletzt und kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Titisee-Neustadt. An der Maschine entstand ein Schaden von ca. 7000 Euro, Fremdschaden war nicht festzustellen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: