Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtmoos. Einbruch in Lebensmittelmarkt

Freiburg (ots) - Am späten Dienstagabend wurde in einen Lebensmittelmarkt in der Jägermatt eingebrochen. Die Täter brachen die Schiebetüren am Eingang auf und stahlen alkoholische Getränke und Fischkonserven. Ein Teil des Diebesgutes mussten die Täter auf dem Parkplatz zurücklassen, weil die verwendeten Plastiktüten gerissen waren. Die Tatzeit liegt zwischen 23.00 und 23.30 Uhr. Der Gesamtschaden dürfte mehrere tausend Euro betragen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: