Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Höchenschwand. Unfall mit Müllwagen

Freiburg (ots) - Bei einem Unfall mit einem Müllwagen wurde am Montagmittag gegen 13.00 Uhr ein 41 Jahre alter Müllwerker am Bein verletzt. Er stand auf einem Trittbrett am Heck des Fahrzeugs, als der 48 Jahre alte Fahrer im Zunftweg Rückwärts fuhr. Hierbei kam der Lkw von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Granitpfeiler und eine Betonstützwand. Hierbei wurde das Trittbrett verbogen und das Bein des Mitarbeiters zwischen Lkw und Betonwand eingeklemmt. Der Verletzte kam mit dem DRK ins Spital nach Waldshut.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: