Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Körperverletzung und Beleidigung in Steinen

Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach

   - Steinen 

In einer Diskothek in Steinen kam es am frühen Ostersonntag zu einem Streit zwischen einem 25-jährigen und einem 18-jährigen Mann. Zunächst gingen die Beiden in den Räumen der Diskothek aufeinander los, wurden hier jedoch durch den Sicherheitsdienst getrennt und der Örtlichkeit verwiesen. Dies war nach bisherigen Erkenntnissen jedoch noch nicht das Ende des Streites. Einer der Beteiligten folgte dem anderen und so soll es auf offener Straße nochmals zu einem lautstarken Streit und Handgreiflichkeiten gekommen sein. Die Polizei konnte die betrunkenen Streithähne letztlich trennen und erteilte Platzverweise. Die weiteren Ermittlungen wird der Polizeiposten Steinen übernehmen.

Stand: 27.03.2016 / 09.55 Uhr

FLZ / PK / LÖ

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: