POL-FR: Landkreis Lörrach Weil am Rhein - Stadtteil Friedlingen

Freiburg (ots) - Am 26.03.2016 kam es gegen 13 Uhr in Weil- Friedlingen in der Hauptstraße zu einem Unfall zwischen einer Fußgängerin und einer Straßenbahn. Die 50-jährige Fußgängerin betrat die Schienen ohne auf die herannahende Straßenbahn zu achten, wurde von dieser frontal erfasst und ein Stück mitgeschleift. Hierdurch zog sie sich schwere Verletzungen zu und wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Weil, Tel. 07621/98000 in Verbindung zu setzen.

Stand 26.03.16, 15:25 Uhr FLZ/ DK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: