Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schliengen: Kaminbrand verläuft glimpflich

Freiburg (ots) - Schliengen: Kaminbrand verläuft glimpflich

Feuerwehr und Polizei rückten am Mittwochmorgen gegen 10 Uhr nach einem Brandalarm zu einem Wohnhaus in die Eggener Straße aus. Dort wurde am Kamin des Hauses eine starke Rauchentwicklung festgestellt und sofort ein Notruf abgesetzt. Die Feuerwehr rückte mit fünf Fahrzeugen und 18 Mann an und hatte das Ganze schnell unter Kontrolle. Die Feuerwehrmänner stellten ein Glutnest im Kamin fest und löschen den Brand, ehe er sich ausbreiten konnte. Personen kamen nicht zu Schaden und es gab nur geringen Sach- bzw. Gebäudeschaden.

de/jk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: