FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Freiburg (ots) - Breisach - Ein französischer Autofahrer wurde am 20. März 2016, kurz nach Mitternacht, in der Rheinstraße in Breisach im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und überprüft. Er konnte zwar eine französische Fahrerlaubnis vorzeigen, allerdings stellte sich bei der Abfrage der Daten heraus, dass er hiervon in Deutschland keinen Gebrauch machen und auf dem Gebiet der Bundesrepublik keine Kraftfahrzeuge führen darf. Er wird somit angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: