POL-FR: Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald, Lenzkirch-Saig Verkehrsunfall, Pkw überschlägt sich

Freiburg (ots) - Am Freitagnachmittag kam es gegen 16.40 h auf der Bundesstraße 315 auf Höhe von Saig zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger PKW-Lenker kam alleinbeteiligt mit seinem Fahrzeug aufgrund eines Fahrfehlers von der Straße ab. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und schleuderte auf das angrenzende Feld, wo er sich 2-mal überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt. Das Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Der Sachschaden beträgt ca. 2500 Euro.

FLZ/PK/Fi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
PvD
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: