Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Müllheim: Zeugenaufruf nach Schussabgabe mit Querschläger

Freiburg (ots) - Am Montag und Dienstag vergangenen Woche, jeweils im Zeitraum von 11.00-12.00 Uhr, tötete ein bislang unbekannter Schütze während der Schonzeit, verm. mit einem Kleinkalibergewehr, drei Rabenkrähen auf dem Friedhof in der Wilhelmstraße in Badenweiler. Bei einer Schussabgabe kam es wohl zu einem Querschläger, welcher eine Kunststoffwand einer Wohnung durchschlug. Das Projektil wurde von den Mietern im Wohnzimmer am Boden aufgefunden. Personen kamen Gott sei Dank nicht zu Schaden. Der entstandene Sachschaden beträgt jedoch mehrere hundert Euro.

Hinweise erbittet der Bezirksdienst des Polizeireviers Müllheim unter: 07631/1788-0.

Rückfragen bitte an:
Polizeirevier Müllheim

Telefon: 07631/1788-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: