POL-FR: Beschädigung von Jungbäumen - Zeugenaufruf

Freiburg (ots) - Stadtgebiet Freiburg

Bislang unbekannte Täter beschädigten in der vergangenen Woche 14 Jungbäume entlang des nördlichen Dreisamuferwegs, beginnend auf Höhe Schwarzwaldstadion, endend an der Brücke Kartäuserstraße / Sandfangweg. Die Bäume wurden durch die Täterschaft abgeknickt. Zur Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.

Das Polizeirevier Freiburg-Nord hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Tel. 0761/882-4221

Stand 12.03.16, 06:44 Uhr FLZ/ DK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: