POL-FR: Denzlingen: Ehrlicher Finder

Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN

Am Donnerstag (25.02.2016), erschien gegen 11:15 Uhr eine Frau beim Polizeiposten Denzlingen und gab eine rote Handtasche ab. Hierbei stellte sich heraus, dass die Dame im Zug von Denzlingen nach Freiburg von einer männlichen Person in gebrochenem Deutsch angesprochen worden war. Dieser Mann, vermutlich ein Flüchtling, übergab ihr die Handtasche, welche er zuvor im Regionalexpress auf einer Toilette gefunden hatte. Nach jetzigem Stand wurde aus der Handtasche nichts entwendet. Die Eigentümerin konnte erreicht werden und holte ihre Tasche, die sie zuvor tatsächlich auf der Toilette des Zuges liegen ließ, glücklich beim Polizeiposten in Denzlingen wieder ab.

mo / ar

Rückfragen bitte an:

Andreas Rudolf
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: