POL-FR: Einbruch in Einfamilienhaus

Lörrach (ots) - Landkreis Lörrach

Stadt Lörrach

Freitagabend wurde der Polizei ein Einbruch in ein Einfamilienhaus im Bereich Tüllinger gemeldet. Wie vor Ort festgestellt wurde, hatten sich bislang unbekannte Täter in der Zeit von 18.00 - 19.15 Uhr, durch Aufbohren der Terrassentür, Zutritt zum Gebäude verschafft. Es wurde alles durchwühlt und Schmuck im Gesamtwert von mehreren tausend Euro entwendet.

Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung mit insgesamt 6 Streifenfahrzeugen konnten die Täter nicht gefasst werden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Lörrach unter der Telefonnummer 07621-176500 entgegen.

Kil.

PPFR-FLZ/MSchm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: