POL-FR: Titisee-Neustadt - Einbruch in Geschäfts- und Wohnhaus / Zigarettenautomat aufgebrochen

Freiburg (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde im Zeitraum zwischen 01.45 und 11.00 Uhr in Titisee, bei einem Wohn- und Geschäftshaus im Ortszentrum, die Terrassentüre des Treppenhauses zu zwei Gaststättenbetrieben aufgehebelt. Im Treppenhaus wurde gezielt der Zigarettenautomat angegangen und auf die Terrasse geschleppt. Dort wurde das Gerät mit brachialer Gewalt aufgehebelt und das Bargeld und die Zigaretten entwendet. Die genaue Schadenshöhe muss noch ermittelt werden.

Verdächtige Wahrnehmungen bitte dem Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel. 07651/93360, oder dem Polizeiposten Hinterzarten, Tel. 07652/91770, melden.

Rückfragen bitte an:

Clemens Winkler
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 120
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: