Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Stühlingen -Landkreis Waldshut - Ein Toter bei einem Brand in Geschäftsraum

Freiburg (ots) - Am Montagabend, gegen 19.15 Uhr, kam es in Stühlingen, im Landkreis Waldshut, zu einem Brand in den Geschäfts- und Lagerräumlichkeiten einer kleinen Firma, die Feuerwerkskörper und Munition vertreibt.

Nachdem der Brand durch die örtliche Feuerwehr unter erschwerten Bedingungen gelöscht war, wurde im Brandobjekt eine männliche Leiche aufgefunden. Der Verstorbene konnte bislang noch nicht zweifelsfrei identifiziert werden. Die Ursache des Brandausbruchs ist derzeit ungeklärt. Die Brandörtlichkeit wurde beschlagnahmt und die Ermittlungen eingeleitet.

Der entstandene Sachschaden kann derzeit ebenfalls noch nicht beziffert werden.

Es wird nachberichtet.

FLZ PP FR/MS

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: