POL-FR: Hochschwarzwald, Titisee-Neustadt, OT Titisee, Unfall durch herbfallende Eisplatte

Freiburg (ots) - Ein auf der B 31, Höhe "Altes Schulhaus", in Richtung Neustadt fahrender Lieferwagen, wurde am 10.02.16, gegen 14:30 Uhr, von einer Eisplatte getroffen, die von einem in Richtung Freiburg fahrenden Sattelzug mit belgischen Kennzeichen gefallen war. Durch den Aufprall splitterte die Windschutzscheibe des Lieferwagens. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Ein Sattelzug auf den die Beschreibung zutraf konnte in Freiburg angehalten und kontrolliert werden. Mögliche Zeugen, die das Kennzeichen konkretisieren können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Titiseee-Neustadt, Tel.: 07651 9336-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Uwe Kaiser
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: